Impulsvorträge

Gerne bereichere ich Unternehmen, Gemeindebürger oder sonstige Interessierte mit einem zweistündigen Impulsvortrag. Entweder durch ein aktuelles Standard-Thema, oder zu einem individuellen Thema nach Wahl, sofern es in meine Kernkompetenz fällt.

Bei tiefgründigerem Interesse an einem Thema biete ich anstelle eines Impulsvortrages auch gerne einen Tagesworkshop an. Für Details und nähere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Standard-Themen sind unter anderem:

  • Ist NORMAL heute noch gesund?
  • Warum greift auch die Geschäftswelt immer öfter auf eine GANZHEITLICHE Betrachtungsweise zurück?
  • Wir wollen immer mehr, … vom Partner, vom Umfeld, im Konsumverhalten. Aber wonach streben wir tatsächlich?
  • Viagra – Überforderung hat viele Namen
  • Lieben – warum wir das größte aller Gefühle meist beim Anderen suchen und nicht bei uns
  • Angst – die meistgesuchte Emotion im Netz ist gleichzeitig die Verschwiegendste in der Gesellschaft

Kontaktiere mich für Fragen, Details bzw. Themenwahl. Ich stehe gerne für nähere Auskünfte zur Verfügung und freue mich, wenn ich mit meinen Impulsen wachrütteln und einen Sichtwechsel herbeiführen darf. I impuls you to go!

Organisation

Teilnehmer*innen:
für Impulsvortrag keine Mindestteilnehmerzahl
für Tagesworkshop mind. 7 Teilnehmer

Dauer Impulsvortrag:
2 Stunden

Energieausgleich:
Preis nach Vereinbarung

Interesse?

Hinterlasse mir einfach deine Kontaktdaten und an welchen Themen du Interesse hast!