Energiearbeit

Das Ziel der Energiearbeit ist es, nicht alleine Symptome zu lindern, sondern die Ursachen eines energetischen Ungleichgewichtes zu erkennen und zu harmonisieren.

Hast du manchmal das Gefühl, dass du oder deine Arbeit nicht wertgeschätzt werden? Lässt du dich leicht in die Opferrolle drängen? Kennst du das Gefühl, dass dir irgendwer oder irgendetwas die Energie raubt?

Wir alle haben Muster in unserem Leben, die immer wiederkehren. Oft scheint es so, als ob wir diese Muster nicht beeinflussen könnten. Daher fühlen wir uns hilflos, energielos und ausgeliefert.

Das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt, ist seine Aura. In ihr sind die körperlichen Energieflüsse, Emotionen, Gedanken- und Glaubensmuster abgespeichert. Stress, Sorgen und ungesunde Ernährung können unser energetisches Gleichgewicht massiv stören. Die Auswirkungen reichen von vagen Befindlichkeitsstörungen bis hin zu körperlichen Krankheiten. Energiearbeit kann hier ausgleichen, vitalisieren, Blockaden lösen und die körpereigenen Selbstheilungskräfte wieder aktivieren. Körper, Geist und Seele kommen so wieder in Einklang!

All meine Anwendungen basieren auf meinem Lebensmotto: „Die Energie folgt den Gedanken bzw. der Aufmerksamkeit“.
Im Vordergrund steht für mich der Mensch bzw. sein betroffenes System in seiner Ganzheit und Vollkommenheit. Ziel meiner Sitzungen ist es, dich in deine Mitte zurückzuführen und somit wieder Inspiration, Lebensfreude und Potentiale zu wecken und zu aktivieren.

Durch meine Feinfühligkeit im Bereich SEHEN-FÜHLEN-WISSEN bin ich in der Lage, deine Themen nachzuvollziehen und nach bestem Wissen und Gewissen in die Lösung zu führen. Schenke mir dein Vertrauen, ich unterstütze dich gerne.