Energetische Grundstücks- und Gebäudereinigung

Viele meist nicht offensichtliche, örtliche Einflüsse bestimmen häufig unser Wohlbefinden. Aber Wasseradern und Erdstrahlen sind nur ein kleiner Auszug aus zahlreichen, belastenden Faktoren.

Viele meiner Klient*innen sind dahingehend schon sehr sensibel. Wenn sie ein Gebäude betreten fühlen sie sich spontan wohl oder unwohl. Die Ursachen dafür können sehr vielschichtig sein. Die meisten davon sind gemäß Eisbergprinzip nicht sichtbar oder erklärbar.

Stelle mir einen Grundstücks- und Gebäudeplan zur Verfügung. Ich begebe mich auf Spurensuche und harmonisiere für dich jene Faktoren, die dich und dein Umfeld negativ belasten. Viele Unternehmen und zahlreiche Klient*innen sind im Anschluss verblüfft und erfreut, auf welch wunderbare Weise augenblicklich Abläufe, Wohlbefinden und körperliche Symptome eine positive Wendung erfahren durften.

Auf Wunsch komme ich auch zu dir nach Hause, um vor Ort zusätzlich negative Einflussfaktoren aufzuspüren und aufzulösen.